Hallo liebe 6d, ich bin's Herr Klotz Euer Musiklehrer :-) 

Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Leider ist ja jetzt für längere Zeit keine Schule. Ich würde Euch gerne einmal wieder sehen und ihr Euch gegenseitige vielleicht auch?

Wie sehen jetzt alle aus ohne Frisör? :-)

Ich habe mir daher eine kleine Aufgabe für Euch überlegt: Jeder der ein Handy hat kann mitmachen!

Jeder spielt mit der Mundharmonika den "Ferien Hit" zu der Musik ein und nimmt das ganze als Video auf. Die Musik ist unten noch einmal.

Bitte vorher gut üben! Das Video dann an meine Schul-Whatsapp Nr. schicken.

Ich mach dann ein Klassenvideo daraus - aber nur wenn ihr und eure Eltern einverstanden sind. Fragt daher bitte einmal nach, ob ihr mitmachen dürft.

Das Video wird nicht veröffentlicht. Nur wer mitmacht bekommt das Video auch. Das wäre bestimmt lustig.

Das sieht dann so aus wie auf diesem Video, auf dem ich auch mitgemacht habe...

https://youtu.be/cP5tPjslLpQ?t=61

 

und hier der Ferienhit